Sonntag, 26. Februar 2012

SmileFashionshop - der Onlineshop für Männer

Der Onlinsshop SmileFashionshop bietet hochwertige
Männermode und schöne Accessoires in guter
Qualität und optimaler Passform.
Die Produkte von SmileFashionshop
werden in Europa hergestellt.

Der zwinkernde Smile lädt zum shoppen ein!
Der  Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet
und auch sehr  benutzerfreundlich.


Auf der Startseite  bekommt man  hier 
einen Überblick über die neuen Artikel und
man wird  informiert über Preisnachlass.
Jeder Neukunde erhält 10,- €
bei seiner Erstbestellung, unabhängig vom Bestellwert.
Zudem ist alles versandkostenfrei!
Die 10,-€ werden automatisch abgezogen.

Der Shop in unterteilt in
Fashion     Basics      Homewear
Accessoires   Schnäppchen   Lifestyle

Für den modebewussten Herren bietet der
Shop eine große und vielfältige Auswahl an
modischen Artikeln.
Pullover, Hemden, T-Shirts, aber auch
Schals und Handschuhe werden
hier angeboten zu erschwinglichen Preisen.

Versandkostenfrei!
Geliefert wird in Deutschland versandkostenfrei.
Leider kann ich keine Auskunft geben,
 wie hoch die Versandkosten zu den Nachbarländern ist.

Kauf auf Probe!
Die bestellte Ware können Sie ohne Angaben von
Gründen innerhalb 14 Tagen zurücksenden.

Da der Shop noch relativ neu ist und somit noch in den Kinderschuhen steckt,
habe ich auch noch ein paar Verbesserungen, was ich mir wünschen würde:
Ich würde mir auf der Onlineseite noch mehr Auskunft wünschen,
wie z.B. Gründer des Onlineshop, (kurze Information darüber, wie alles begann!)
informationen über verschiedene Zahlungsarten und nicht erst,
 wenn ich den Bestellvorgang fast schon fertig abschließe.

Ich durfte den Shop bzw. 1 Produkt testen und habe mich
für folgenden Artikel entschieden:


trendiges  Polo-Shirt Langarm mit 
eingearbeitetem t-Shirt-Einsatz
Preis: 49,95 €

Sehr positiv fiel mir gleich die Artikelbeschreibung 
mit Deteils aus Material, Maßen und Waschart auf.
gefällt mir sehr gut!

erhältlich ist dieses Shirt in 2 verschiedenen Farben.

Wir haben es in der Farbe schwarz bestellt.
 










 
 


Hier sieht man die Struktur
von diesem tollem Shirt. 







Mitlerweile habe ich dieses
Poloshirt schon mehrmals gewaschen
und das Shirt hat immer noch
seine schöne Farbe und ist nicht
ausgewaschen.
Auch seine Form hat es gehalten und
ist nicht ausgeleiert.
Bin von der Qualität echt begeistert!

Unser Fazit:
Das Poloshirt ist qualitativ sehr gut und
hat uns wirklich überzeugt.
Mein Sohn trägt dieses sehr gerne und hat auch
mittlerweile schon ein paar mal im
Onlineshop geschaut.
Er würde sich mehr farbige Kleidungsstücke mit
Druck wünschen, einfach für junge Mode.
Vielleicht könnte man das Sortiment
für junge Männer noch erweitern.
wäre toll!

Vielen Dank an Frau Margit Pahl,
die uns den Produkttest ermöglicht hat.


1 Kommentar: