Dienstag, 14. März 2017

Meine-Feuerschale.de

  

 

Der Winter neigt sich dem Ende entgegen und 
Frühling /Sommer kommt immer näher.
Die Tage werden wieder länger und es 
wieder auch wieder wärmer.
Die Abende hingegen sind auch im Frühling 
immer noch kalt.

Gerne verbringen wir die Abende im Garten.
Dazu ein gemütliches Feuer und es wird nicht nur 
angenehm warm , sondern auch sehr gemütlich!

Auf der Suche nach einer stilvollen FEUERSCHALE
bin ich auf den Onlineshop  meine-feuerschale.de
aufmerksam geworden.


Der Onlineshop MEINE-FEUERSCHALE.de
bietet ein großes, umfangreiches Sortiment
an Feuerschalen, Feuerkörbe, Schwenkgrills und
Gartenkaminen an, sowie auch das passende Zubehör.

Unter der Kategorie "Feuerschale" wurde ich auch fündig.
Die Auswahl ist echt schwierig, denn eine Feuerschale ist 
schöner als die andere.

Mein Garten wird jetzt von der Feuerschale PAN43 verschönert.



Die Feuerschale mit ihrem klassischen Verzierungen
hat einen Durchmesser von 70 cm
und kostet 79,-€



Hier sieht man nochmals die wunderschönen
Verzierungen vom Standfuß

Bevor ich die Feuerschale zum ersten mal verwendete,
machte mir mein Mann einen festen Platz
aus Pflastersteinen. So steht die Feuerschale sauber auf
dem Platz und verbrennt den Rasen im Sommer nicht,
Das finde ich echt toll!



Die Feuerschale besteht komplett aus Rohstahl.
Ausgestattet mit 2 Tragegriffen kann man die 
Feuerschale gut beiseite räumen.



Das Anzünden der Feuerschale  geht ganz einfach
Holzscheitel in die Feuerschale legen, etwas 
Zeitungspapier und darauf Kleinholz, aber nicht zuviel.
Sehr schnell fing alles zu brennen an und
das Feuer gab eine angenehme Wärme ab.

Natürlich könnte man auch Holz- oder Kohleanzünder
verwenden. Diese sind sicher und brennen auch sehr schnell
das Holz an. Sobald ein gutes Feuer in der Schale drinnen ist,
wieder Holzscheitel nachlegen.

Das wichtigste dennoch ist, dass man gutes,
abgelagertes und trockenes Holz verwendet.
Das Holz brennt besser, raucht nicht so viel und 
die Flammenbildung ist gleichmäßiger.






Es war ein wunderschöner entspannter Abend
und durch das Feuer war uns allen auch nicht kalt.

Feuerschalen eignen sich auch hervorragend
um Stockbrot am Lagerfeuer zu machen.

Auf würde sich diese hervorragend zum grillen eignen,
denn der Onlineshop bietet auch ein passendes 
Dreibein mit Grillrost , sowie ein Dreibein
mit Gulaschkessel an.


Bildquelle: https://meine-feuerschale.de

Was ich sehr praktisch finde und ich mir auch
 noch kaufen werde, ist die Feuerschalen Abdeckung.


Bildquelle: https://meine-feuerschale.de

Diese Abdeckung schütz die Feuerschale nicht nur 
vor Regen,  sondern erstickt restliches klimmendes
 Brennmaterial  in der Feuerschale.
So kann man sicher sein, wenn man die Feuerschale
verlässt, dass keine Funken mehr fliegen und etwas in
Brand setzten könne.

💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Hier noch ein Paar Bilder von unserem schönem
Abend am Feuer.











💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Unser Fazit:

Die Feuerschale ist eine tolle Bereicherung für
unseren Garten. Obwohl die Nächte noch kalt sind,
kann man es sich an der Feuerschale gemütlich machen.
Natürlich haben wir Winterkleidung angezogen,
Das Feuer wärmt und es macht eine sehr gute Atmosphäre.

Wir werden auch weiterhin am Wochenende die 
Feuerschale anzünden, solange es nicht regent oder stürmt.

An der Feuerschale sitzen ist nochmals eine
andere Stimmung, als wenn man nur zusammen grillt.
Viel gemütlicher! Entspannter!
Man muss es selber ausprobieren, damit man
diese Athmosphäre kennen lernt.

Die Feuerschale kann ich nur empfehlen.
Diese ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch
sehr nützlich.

Diese tolle Feuerschale, sowie auch andere Modelle
und verschiedene  Größen findet ihr auf
www.meine-feuerschale.de  



💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
Die Feuerschale wurde mir zum testen für meinen
Blog unentgeldlich zur Verfügung gestellt. DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen