Dienstag, 21. März 2017

NAURSEIFEN - MANUFAKTUR UCKERMAK





ist ein Onlineshop, wie der Name schon sagt,
für Naturseifen. Im Jahre 2012 wurde das Unternehmen
als kleiner Ein-Mann-Betrieb gegründet.
Nach nur wenigen Jahren hat sich das Unternehmen
gut entwickelt und es sind mitlerweile 5 Mitarbeiter
die für das naturseifen-Manufaktur arbeiten.

Die Produkte werden mehrmals pro Woche hergestellt.
Alle Rezepte werden selbst entwickelt. Dafür braucht
man viel Zeit, die sich das Unternehmen dafür auch nimmt.

Was sind Naturseifen?

Für die Herstellung der verschiedenen Produkte
werden nur natürliche Zutaten, die die Umwelt schonen,
verwendet. Von tierischen Produkten werden höchstens nur 
Milch und Honig verwendet. Viele Seifen sind aber nur vegan.

Auch bei der Verpackung wird viel Wert gelegt,
auf Nachhaltigkeit.

Ich durfte einige Produkte kennen lernen und bekam
ein kleines, feines Testpaket zugesendet.



In meinem Paket waren 2 Solidshampoos
und 1 Deocreme dabei.

SOLIDSHAMPOO sind Haarwaschseifen,
die von Hand in der Uckermark hergestellt werden.
Diese enthalten keine Konservierungsstoffe, Silikone
oder Mineralöle. Diese sind sanft zu Haar und Kopfhaut
und schonen zudem noch die Umwelt. Die festen Shampoos
mit nativen Pflanzenölen und Kräuterextrakten
verleihen dem Haar selbst bei stark kalkhaltigem
Wasser Glanz und Weichheit.

Zu dem einzelnen Produkten:

♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣


Festes Karitè-Shampoo
ist für empfindliche Kopfhaut und trockenes Haar, glättet die Haarspitzen und macht das Haar leicht kämmbar und geschmeidig. Es enthält ein feuchtigkeitsspendendes Bio-Kameliensamenöl und unraffinierte Sheabutter.
So wird das Haar und die Kopfhaut gut mit Feuchtigkeit versorgt ohne zu beschweren.

Mein Sohn hatte jetzt im Winter immer mit trockener Kopfhaut zu kämpfen und er verwendet jetzt seit ein paar Wochen diese Haarseife. Das Jucken ist verschwunden und seine Haare haben einen wunderschönen Glanz erhalten.

Erhältlich in 30g oder 50g
zudem kann man auswählen zwischen Karton und Aludose.
Preis: ab 4,50 €

♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣

Walnuss-Shampoo für dunkles Haar.
Dieses beinhaltet kaltgepresstes Pflanzenöl, Walnuss-Extrakt und rote Tonerde. Das gibt dem Walnuss-Shampoo nicht nur die pflegende Wirkung, sondern auch die Farbe die es braucht. Das Shampoo kann auf brünetem bis dunklem Haar rötlichen Glanz zaubern, obwohl es kein Farbshampoo ist und die grauen Haare nicht wegwaschen kann.

Ein Shampoo, perfekt für mich. Meine Haare glänzen und haben einen wunderschönen Rotschimmer mit dieser Haar-Seife.

Erhältlich in 30g oder 50g
zudem kann man auswählen zwischen Karton und Aludose.
Preis: ab 4,00 €

♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣

mit 24-h Aktivstoff
Mit ätherischem Zitronenöl.
Wirkt gegen Körpergeruch, die durch Bakterien verursacht werden.
Hier handelt es sich um hochwertige Bio-Kosmetik,
da diese frei von Konservierungsstoffen, Parabene, Aluminiumsalze, Alkohol, Silikonöle, Erdölderivate, syntetische Duftstoffe, Farbstoffe und Palmöl.
Zudem ist diese vegan.

Das tolle an der Deo-Creme ist, das man diese sehr sparsam verwenden kann und man duftet wirklich sehr lange , sehr angenehm. Auch an empfindlichen Hautstellen kann diese angewendet werden.
Ein wundervolles Produkt!

Erhältlich in verschiedenen Sorten:
° Sensitiv
° Lavendel
° Zitrone
°Minze

Preis: 8,- €

♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣

Mein Fazit:

Diese Produkte haben mich wirklich begeistert und überzeugt.
Sehr ergiebig - duften sehr angenehm.
Gerne werde ich mir auch noch weitere Produkte 
bestellen, da diese hochwertige Kosmetik
meiner Haut bzw Haare sehr gut tun.

Kann ich nur empfehlen!


♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣  ♣♣
Dieses wundervolle Testpaket wurde mir unentgeldlich
für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
**D*A*N*K*E**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen