Mittwoch, 17. Mai 2017

Der Gigant unter den Staubsaugern - SHARK Rocket Staubsauger Duo-Clean-Complete




Vor einiger Zeit konnte man sich bei QVC
über Facebook für einen tollen Produkttest bewerben.

Hier wurden 20 Tester für den
"SHARK  Rocket Staubsauger Duo-Clean-Complete"
gesucht.

Gerne habe ich mich dafür beworben.
Wir sind eine 3 -köpfige Familie mit Haustieren und 
ich freute mich  riesig, als ich das Paket zusendet 
bekommen habe.


SHARK  Rocket Staubsauger Duo-Clean-Complete
wurde incl folgendem Zubehör geliefert:


1 x Shark Rocket Duo-Clean-Bodenstaubsauger
1 x Wandhalterung
1 x Fugendüse
1 x elekt. Tierhaardüse/-bürste
1 x Polsterdüse
1 x Bedienungsanleitung
1 x Quick Start Guide


⇒⇐⇒⇐⇒⇐⇒⇐⇒⇐⇒⇐⇒⇐⇒⇐
Der SHARK  Rocket Staubsauger Duo-Clean-Complete
ist für alle Hartholzböden, Fliesenböden, Teppiche,
Treppen,Heizkörper, Nischen, Deckenreinigung,
Autoreinigung und vieles mehr einsetzbar.
⇒⇐⇒⇐⇒⇐⇒⇐⇒⇐⇒⇐⇒⇐⇒⇐

Zu dem ZUBEHÖR:

Wandhalterung

Mit der Wandhalterung kann man den SHARK  Rocket Staubsauger Duo-Clean-Complete platzsparend verräumen. Zudem ist auch eine Bohrschablone dabei.




elekt. Tierhaardüse/-bürste

Diese Bürste saugt alle Tierhaare spielend ein.
Ohne viel Mühe wird der Teppich oder die anderen
Böden von den Katzenhaaren frei.

Fugendüse
Mit dieser Düse werden alle Fugen und Ritzen und Staub und Schmutz befreit. Ideal auch für Heizkörper.


 Polsterdüse
Die Polster bzw. Couch lässt sich damit gut reinigen

⇒⇐⇒⇐⇒⇐⇒⇐⇒⇐⇒⇐⇒⇐⇒⇐


Der SHARK  Rocket Staubsauger Duo-Clean-Complete
verfügt an der Bodendüse über ein LED-Licht.
Somit sieht man den Schmutz viel besser.
Das finde ich echt genial, denn so etwas hat
mein bisheriger Staubsauger nicht.

Am Handgriff hat man die Möglichkeit
aus 2 Stufen zu Wählen:
1 = Teppich
2 = Hartböden


Unter dem Aufsatz befinden sich 2 Rollen
die für die Reinigung von Teppich bzw. Polster.
Fliesen, Korkböden, Laminat, Parkett ect.
extra gesteuert werden

Der SHARK  Rocket Staubsauger Duo-Clean-Complete
kann auch zum Handstaubsauger umfunktioniert werden.
Damit sauge ich am liebsten die Treppe, aber auch das Sofa
oder auch das Auto.

Der Staubsauger braucht auch keinen Staubbeutel,
denn dieser ist ein Beutelloser und hat einen geräumigen
Behälter, welchen man gut reinigen kann.

Mein Fazit:

Momentan musste ich mich erst an diesen 
Staubsauger gewöhnen. Zu Anfang fand ich
diesen etwas schwer und musste mich  erst 
zurechtfinden.
Hatte bisher nur einen Bodenstaubsauger.

Aber ganz ehrlich:
Ich möchte den SHARK  Rocket Staubsauger 
Duo-Clean-Complete nicht mehr missen müssen. 
Ein Wahnsinn, welche Saugleistung dieser hat.

Die Katzenhaare saugt er spielend ein.
Ausserdem meinte mein Mann, dass dieser 
auch  nicht mehr könne als unter bisheriger
 Bodensauger.  Mein Mann saugt den Küchenteppich
 und meinte, dieser wäre jetzt sauber. Ich habe dann 
mit dem Shark Rocket  drüber gesaugt und beide waren 
wir geschockt, was dieser nochmals rausgeholt hatte, 
vor allem den Feinstaub.
Genial!
Ich trenne mich nicht mehr von diesem tollen Gerät!


1 Kommentar:

  1. Super informative.
    Vielen dank sie haben mir die entscheidung abgenommen

    mit freundlichen grüßen
    marco von Autoreiniger

    AntwortenLöschen