Samstag, 5. August 2017

Höhlenrausch - wunderschöne Pfeifen und jede ein Unikat - Toll


(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)


Mein Sohn raucht sehr gerne Pfeife und sammelt diese auch.

Ich wollte ihm eine Freude machen und bestellte ihm 
ein  Unikat  von  Höhlenrausch  in  Grün.


Bei AMAZON wurde ich fündig.
Hier bekommt man die edle pur Pfeife aus
Bergkristall incl. 3 Einsatzsieben in
9 verschiedenen Steinarten.

Die Pfeifen werden aus ästhetischen Kristall handgefräst.
Jede Pfeife ist ein handgefertigtes Unikat.
Hierfür werden  nur hochwertige Bergkristalle verwendet.
Für die Einsätze wird rostfreier Stahl verwendet.

Die bergkristall-Pfeifen sollen eine hohe Langlebigkeit haben -
weitaus länger als herkömmliche Glas-, Metall-, 
Plastik-  oder   Holzpfeifen.
Die Reinigung ist sehr einfach, denn die Filtersiebentnahme
ist sehr einfach und sollte in Isopropanol gelegt werden.

(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

Nachdem ich mich endlich entschieden hatte, welchen
Bergkristall ich bestelle, gab ich diese bei Amazon auch schon ein.

Die edle Pfeife aus Grüner Fluorit wurde schon einen Tag später 
sehr gut verpackt geliefert. Diese befindet sich in einer edlen 
Schatulle mit 3  Metall-Siebchen.



Schon beim Anblick gefiel mir dieses wunderschöne Unikat sehr.
Der Stein ist ein toller Hingucker.


 Auf der Unterseite ist  der Firmenname mit Logo 
eingraviert und in goldenem Pulver beschichtet.


Die Pfeife   hat einen großen, offenen Luftzug, welcher 
durch ein weiteres Loch an der Seite ergänzt wird. 

(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

Mein Sohn freute sich riesig über diese edle Pfeife und hat
 diese gestern auch gleich noch getestet.
Er ist Mega begeistert. Lässt sich gut rauchen.
Liegt auch sehr  gut in der Hand.
Zudem ist die Verarbeitung hervorragend.
Keine scharfen Kanten, sondern alles glatt poliert.
Einfach TOP.


Unser Fazit:
Die edle Pfeife ist nicht nur ein echter Hingucker, 
sondern lässt sich auch toll rauchen.
Wir sind begeistert und würden jederzeit wieder bei 
Höhlenrausch so eine edle Pfeife bestellen.
**EMPFEHLENSWERT**

(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

Erhältlich ist diese wunderschöne Pfeife
bei AMAZON zum Preis von 39,- € 


(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

Dieses Produkt wurde mir zum Testen und Vorstellen für
meinen Blog unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
** D * A * N * K * E **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.